Inside HO Kommunikation

Inside HO Kommunikation

Über Uns

Seit 2011 betreut unsere Content Agentur aus dem oberösterreichischen Mattighofen Unternehmen in der Kreation und Aufbereitung hochwertiger Inhalte für erfolgreiches Marketing. Das Team von HO Kommunikation verbindet Fachwissen mit strategischen Ansätzen und einer großen Portion Kreativität zu einzigartigem Content für die Online-Welt und Printprodukte.

Von der Industrie bis zum Tourismus erstreckt sich dasKundenportfolio und zeigt die Fähigkeit unseres Teams, auf unterschiedliche Aufgabenstellungen und Themenbereiche flexibel einzugehen.

Warum Sie mit uns arbeiten sollten

Wenn Sie mit Content Marketing und einzigartigen Inhalten nachhaltige Erfolge erzielen wollen, ist unsere strategische Herangehensweise Ihr Garant für relevanten Content, der Ihre Zielgruppe anspricht.

Diese kreativen Köpfe bringen wir für Sie zum Rauchen!

Bakk.Komm. Marion Hiller-Osinger | Geschäftsführung HO Kommunikation OG

Marion Hiller-Osinger, Bakk-komm.

Text, Konzeption, Strategie

Halbe Sachen gibt es nicht. Permanenter Wissensdurst treibt mich an und bringt mir die Freude und Dynamik für neue Projekte. Zufriedene Kunden und perfekte Projektabwicklung sind mir Antrieb und Quelle der Zufriedenheit gleichermaßen.

Immer schon ein Plappermaul und eine glühende Verehrerin der Kunst, mit Worten zu spielen. Marion gründete 2011 das Unternehmen HO Kommunikation. Nach dem Studium der Kommunikationswissenschaften folgten drei intensive Jahre im Messewesen mit Fokus auf Entwicklung und Vermarktung neuer Messeformate. Themen fachlich aufbereiten, tiefen Einblick in die Materie gewinnen, Kunden und Zielgruppen verstehen – diese Fähigkeiten verknüpften sich in den nächsten Jahren mit Erfahrungen in der IT-Branche. Im Bereich Marketing bestehender Produkte und Erschließung neuer Märkte für Innovationsprodukte prägte sich die Fähigkeit aus, schlagkräftige Netzwerke aufzubauen. Seit über einem Jahrzehnt sind Content Marketing und Kommunikationsstrategie ihr Fachgebiet. Die Arbeitsweise von Marion Hiller-Osinger ist geprägt durch einen hohen Anspruch an Professionalität.

Officedog bei HO Kommunikation OG

Kelly Canela Hiller

Senior Couch Manager

Als Gründungspartnerin in Altersteilzeit unterstütze ich meine KollegInnen in den heißen Phasen des operativen Geschäfts durch unaufgeregte Gelassenheit. Der Erfahrungsschatz eines bewegten Lebens und mein multikultureller Hintergrund fließen in diese Tätigkeit ein, die mir immer noch große Freude bereitet.

Als tiefentspannter Office-Dog begleitet Canela aka Kelly aka Keliesel unseren Agenturalltag seit der Gründung 2011. Ihr gelassenes Gemüt senkt unseren Blutdruck selbst in heißen Projektphasen. Wie jeder gute Office-Manager ist Kelly stets der Ruhepol im quirligen Arbeitsalltag.

Mag. Martin Hiller | Geschäftsführung HO Kommunikation OG

Mag. Martin Hiller

Text, Konzeption, Strategie

Der Erfolg von Unternehmen und Produkten lässt sich niemals auf Produktbeschreibungen, Vertriebswege und den Preis beschränken. In Zeiten eines unüberschaubaren Angebots spielt immer auch die individualisierte Beziehung zum Kunden eine Rolle. Kunden in der Pflege dieser Beziehung zu begleiten, bereitet mir große Freude.

Der Soziologe komplettiert HO Kommunikation mit seinem Blick auf gesamtgesellschaftliche Entwicklungen und praktischen Marketing-Skills. Seine beruflichen Sporen verdiente Martin Hiller in den Bereichen Betriebswirtschaft und Vertrieb. Es folgten Aufgaben in der Bildungs- und Sozialarbeit. Diese Erfahrung ist bestens geeignet, Menschenkenntnis, analytischen Blick und das Gespür dafür was Menschen „bewegt“ weiter zu schärfen. Betätigungsfelder im Projektmanagement, unter anderem in Projekten der Europäischen Union, gingen dem Einstieg in das Marketing voraus. Martin Hillers Kernkompetenzen liegen im analytischen Blick auf bestehende Strukturen, gepaart mit einem ausgeprägten Gespür für zukünftige Potenziale, Entwicklungen und Trends.

Lass uns reden!

Sprechen wir darüber, wie wir den Spirit Ihres Unternehmens nach außen tragen!

Unsere Netzwerkpartner

Logo unseres Netzwerk-Partners "FM media group OG"
Logo unseres Netzwerk-Partners "Heston Films"
Logo unseres Netzwerk-Partners "Brothers"
Logo unseres Netzwerk-Partners "Sam Solution"
Logo unseres Netzwerk-Partners "Werbeagentur - der querdenker"
Scroll to Top